Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Max
 

Vorbereitungen
Von xammius, 24.10.2011, 18:50

Wir haben uns nun doch endlich noch für eine Jugendherberge im Zentrum Hamburgs entscheiden können. Diese ist zwar nicht die billigste, dafür aber genau im Zentrum von Hamburg. So können wir uns im Endeffekt das Geld für Bus und Bahn sparen, weil wir zu den meisten Sehenswürdigkeiten, und Clubs, zu Fuß kommen können. Unseren Plan haben wir jetzt schon in der Schule vorgelegt und wenn alles klappt, sollten wir eine kleine Geldspritze bekommen. Wir waren zwar etwas spät dran, aber die Deadline ist erst heute gewesen. So können wir uns sicher sein, dass wir etwas Geld bekommen. In ein paar Tagen geht es dann auch schon los und ich bin richtig gespannt. Erstens weil ich noch nie in Hamburg gewesen bin und zweites, weil es eine Stufenfahrt ohne die ganze Stufe ist. Wir sind nur zu fünft unterwegs und nur mit Leuten die wir leiden können, es sollte also großartig werden.

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (5)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed